0
1 In Blog

Classic made it … wir sind in der WeddingStyle

Wahnsinnig gefreut habe ich mich als ich endlich die neue WeddingStyle in der Hand hatte und unsere Classic Einladung auf zwei Seiten gesehen habe.

Maid of Paper ist in der WeddingStyle.

Einen tollen Beitrag über Hochzeitspapeterie und super schön umgesetzt. Natürlich freue ich mich besonders über die Wahl des „Classic“ Motives, da ich dies an erster Stelle für die Hochzeit meines Sohnes entworfen habe und es dann auch im Online-Shop verfügbar gemacht habe. Von der Save the Date Karte bis zu den Namensschildern, alle waren begeistert. Die Dankeskarte ist gerade im Entstehen und wird nach Fertigstellung dem Classic-Set natürlich zugefügt. Dazu wird es auch bald eine alternative Menükarte in langer Form und ein Tischnummern als Aufsteller geben. Bei Anfrage gibt es die Druckdaten auch passend für die Onlinedruckerei und für wenig Geld kann partiell auf der Schrift ein Glanzlack gedruckt werden.

Nochmal vielen lieben Dank an das tolle Team der WeddingStyle

Auf zu neuen Designs ….

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Christine
    10. Juli 2016 at 17:24

    So gern geschehen 😉 Wir lieben die Karten sehr!

  • Leave a Reply