0

about_maidofpaper_2016Seit über 20 Jahren arbeite ich als Designerin im Bereich Print und Webdesign. Geboren und aufgewachsen im schönen Stuttgart arbeite ich nun seit Jahren selbständig. Der Anstoß um Maid of Paper ins Leben zu rufen ist die Hochzeit meines ältesten Sohnes. Natürlich musste ich die Einladungen, Tischkarten, Menükarten und die Dekoration entwerfen. Auch mit dem Hintergedanken die Kosten im Rahmen zu halten aber trotzdem stillvoll einzuladen und zu feiern. Dabei herausgekommen sind unzählige Entwürfe und meine Idee diese und folgende einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen. Damit auch andere von der Kostenersparnis profitieren können. Made of Paper war geboren.

DAMIT HEIßE ICH EUCH WILLKOMMEN BEI MAID OF PAPER

Natürlich biete ich auch individuelle Gestaltungen an, für Anfragen und Angebote, einfach ein E-Mail an: post@maidofpaper.de senden.